:: Serienfanatiker - Forum :: Foren-Übersicht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stini
Fingerwundschreiber

Serie: McLeods Töchter, Torchwood, Doctors Diary, Gossip Girl, Men in Trees, Brothers & Sisters, Gilmore Girls, Prison Break, Samantha Who?, Eine himmlische Familie, Largo Winch, Angel, Life
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 14:09  Titel:  Rund um Brothers and Sisters Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!
Dachte mir, so n allgemeiner Thread wäre doch vll ma nett?
Wo man einfach alles Neue reinschreibt und vll auch über alles Mögliche diskutieren kann, was sonst nirgends reinzupassen scheint *g*
Hätte da auch gleich ma n Vorschlag dansen ...
Ich pers. fände einen Extra Thread für die Quoten net schlecht, da könnte man richtig drüber diskutieren, wie grottenschlecht die bisher waren, und sich gegenseitig aufbauen Very Happy

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von StiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dansen
SF-Team

Serie: Greys Anatomy, Prison Break, Heroes, Supernatural, LOST, One Tree Hill, Weeds, Psych, Private Practice, Dexter, My Name Is Earl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich schreib ich die Quoten immer in den Episoden Thread, aber du kannst auch gerne einen eigenen Quoten-Thread aufmachen, wenn du magst =)

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von dansenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stini
Fingerwundschreiber

Serie: McLeods Töchter, Torchwood, Doctors Diary, Gossip Girl, Men in Trees, Brothers & Sisters, Gilmore Girls, Prison Break, Samantha Who?, Eine himmlische Familie, Largo Winch, Angel, Life
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab das ja schon gesehen, dass die in den einzelnen Epis drinne ist.
Aber iwie hat man da net den richtigen Vergleich.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich zu faul, wenn ich vergleichen will,
in jede einzelne reinzugehen. ^^
Ich mein, im Moment sinds noch net die meisten.
Aber es kommen ja noch welche.
Un ich kenn se ja eh ^^
Aber für die anderen ...
War nur n Gedanke.

Achja, wo wir schon ma dabei sin ^^
Am 14.11.07 kommt ne Doppelfolge GA und kein Brothers and Sisters.
Aber danach die Woche wirds wieder ganz normal weitergehen.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von StiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dansen
SF-Team

Serie: Greys Anatomy, Prison Break, Heroes, Supernatural, LOST, One Tree Hill, Weeds, Psych, Private Practice, Dexter, My Name Is Earl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Quotenüebrsicht findet man ja sonst auch auf der Seite in der Kategorie Wink !

Doppelfolge GA ? hab ich noch garnicht mitbekommen^^

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von dansenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stini
Fingerwundschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, das hab ich dann noch net mitbekommen *lol*

Ja wegen der GA - Spin-Of, is wohl der Einstieg?!

dansen
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann sein sind ja zwei folgen..hab die dritte staffel aber schon gesehen ^^

Stini
Fingerwundschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Premiere wird die zweite Staffel von Brothers and Sisters nicht ausstrahlen.
Derzeit besitzen sie die Senderechte nicht.

*trauer*

Dafür gehts am 20. April auf ABC mit der zweiten Staffel weiter!

Stini
Fingerwundschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle, die es interessiert,
Brothers and Sisters soll nächstes Jahr ins Free TV zurückkehren.
Aber net auf P7, sondern es wird auf Sat1 gezeigt.

Genauer Termin steht noch net fest und ich weiss auch noch net, ob ab der ersten Staffel gezeigt wird, wovon ich aber ganz stark ausgehe.
Wäre ja fast sinnlos, auf nem neuen Sender mit der zweiten Staffel oder so weiterzumachen.

Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dansen hat folgendes geschrieben:

Doppelfolge GA ? hab ich noch garnicht mitbekommen^^

Was ist GA?! Steh ich grad wieder auf dem Schlauch? B&S könnt ich verstehn , aber GA?? lol Twisted Evil

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Stini
Fingerwundschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Greys Anatomy Very Happy

Stini
Fingerwundschreiber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2010 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan ist BaS einfach nur laaaangweilig ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

3268 Angriffe abgewehrt