:: Serienfanatiker - Forum :: Foren-Übersicht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Joninho
SF-Team

Serie: CSI , prison break , dr. House
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 17:06  Titel:  Katie Melua Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte mal eure Meinung zu ihr wissen.

Habe sie gestern live in Düsseldorf gesehen und seitdem bin ich total im Katie-Fieber, und werde mich ab sofort mit so vielen Katie Melua-Artikeln wie möglich zu. Allein der Gedanke an das Konzert gestern versetzt mich in pure Euphorie Smile

Hier ein paar Links zu meinen Lieblingshits

http://youtube.com/watch?v=pyLx7-Q22OY

http://youtube.com/watch?v=oEBRQp7MrNU&feature=related

http://youtube.com/watch?v=8LHZm7gk3R0&feature=related

http://youtube.com/watch?v=5DCacIEbAlM

http://youtube.com/watch?v=4R00gGMMRjQ&feature=related

http://youtube.com/watch?v=2Rmil_raUtU&feature=related

http://youtube.com/watch?v=e79wDMhO_hA

Zuletzt bearbeitet von Joninho am Mo 27 Jul, 2009 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JoninhoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui, hört sich an, als bekäme "Magda" Konkurrenz ? Smile

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollgoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joninho
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte kein Spam hier .....Wink

also erstens Mal hat Lena schon Konkurrenz, weil sie sich wie man in der Hot Ten sehen kann ,den 1. Platz mit Marg Helgenberger teilen muss.

Und zweitens höre ich Katie Melua schon ,bevor ich auf Lena stand Wink

*hier sollte eigtl ein Katie-Melua Banner stehen*

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JoninhoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Joninho
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

btw.: habe mir jetzt grade eben ihre Debut-CD bestellt und auch noch eine DVD wo es um ihr unter Wasser-Konzert geht (steht im Guiness-Buch der Rekorde)

hier noch ein geiles Duett mit Eva Cassidy

http://youtube.com/watch?v=TGqiLBusMV8

sunnyChrisLa
SF-Team

Serie: Supernatural // Vampire Diaries // Glee // The Office // Legend of the Seeker
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe ja den Song "Nine Million Bicycles". Sie hat echt eine schöne Stimme!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von sunnyChrisLaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
dansen
SF-Team

Serie: Greys Anatomy, Prison Break, Heroes, Supernatural, LOST, One Tree Hill, Weeds, Psych, Private Practice, Dexter, My Name Is Earl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, die gute alte Katie, mein Musikgeschmack ist es ja nicht :p

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von dansenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt gerade ein: ich habe sogar EIN ALBUM von Katie Melua (das mit den "Nine Million Bicycles" drauf, passt ja zum aktuellen Thema Olympiade irgendwie...) Aber außer diesem Song habe ich darauf keinen weiteren Titel gefunden, der mir so richtig gefällt.Muss es mal suchen... Alles ganz gefällig....aber....

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollgoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bea
Forenjunkie

Serie: Grey's Anatomy, Weeds, One Tree Hill, Supernatural, Prison Break
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist mir auf die dauer zu soft aber jedem das seine Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von beaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Joninho
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=yEwTrvILxlg

neue Single + Video Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhh

Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dansen hat folgendes geschrieben:
Jaja, die gute alte Katie, mein Musikgeschmack ist es ja nicht :p

right. Dem kann ich nur "meiner auch nicht" hinzufügen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
boredom
SF-Mitglied

Serie: King of Queens, Simpsons, Monk, Gilmore Girls, ER, Grey's Anatomy...
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Stimme und an sich auch gute Musik, aber auf Dauer kann ichs nicht gebrauchen. Irgendwann machts mich verrückt^^

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von boredomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Joninho
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe ein Ticket für das Konzert in Brüssel zu viel - irgendwer lust hinzugehen ?

hearty
Nachwuchstalent

austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab all ihre CDs, den ganzen Tag würd ichs auch nicht hören wollen, aber wenns passt, mit einem Tee auf der Couch, warum nicht?

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von heartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Joninho
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Mai, 2010 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute kam ihr neuestes Album "The House" raus, ich habs natürlich längst vor einem Monat vorbestellt und es heute bekommen. Schreib später auch ein Review, wenn ichs öfters gehört habe, jetzt hab ichs erst einmal gehört.

Hier erstmal ihre neue Single - The flood

http://www.youtube.com/watch?v=hjzaAbQxZw8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

3268 Angriffe abgewehrt