|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
| Peinliches Ergebnis für uns? Ich bin noch nicht auf dem Laufenden. Nachher Boulevard Mag schauen.
|
|
|
|
      |
 |
Elina
SF-Aktivist

Serie: Prison Break, Supernatural, Lost, King of Queens, Stargate

|
|
| Ja deutschland wurde drittletzter. aber ich glaub die letzten 3 hatten die selbe punktzahl^^
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
amaliasaunt
SF-Aktivist

Serie: House, Grey´s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, ER, Heroes

|
|
| genau so isses, gewonnen hat der doofe Russe vom vorigen Jahr. Da sieht man mal wieder das der Ostblock zusammenhält...
|
|
|
|
       |
 |
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur

|
|
Vielleicht sollte Deutschland einfach bei dem ganzen Quatsch nicht mehr mitmachen.... Sollen doch die Ost/Südosteuropäer ihr eigenes Ding durchziehen und uns mit ihrem Gejaule gefälligst verschonen....
Darüber hinaus ist dieser Wettbewerb eine einzige Farce, die nichts mit Musik gemein hat... Was macht man mit sinnlosen Wettbewerben ? Man nimmt gar nicht erst an ihnen teil..
|
|
|
|
_________________ "Frank, this is called Crime Scene Investigation !" Horatio Caine
|
|
 |
    |
 |
amaliasaunt
SF-Aktivist

Serie: House, Grey´s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, ER, Heroes

|
|
| jaja, aber Deutschland muss sich ja eh schon immer nicht qualifizieren weil wir ich galub der drittgrößte Geldgeber sind. wäre ja auch sinnlos denen das Geld sonstwohin zu schieben und dann nicht mitzusingen^^
|
|
|
|
       |
 |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
Das ist kein schöner Thread ^^ *trauertrag* lol.
Nun ja, ob die NA wirklich erwartet haben zu gewinnen?
Ich hab nicht geschaut, kann also nichts produktives zu keinem der anderen Songs darbieten.
|
|
|
|
      |
 |
amaliasaunt
SF-Aktivist

|
|
ich habs auch nicht angeguckt, aber irgendwie war klar das der Ostblock mal wieder zusammenhällt und die anderen mal wieder dumm dastehen...
Jaja, der große Bruder lässt grüßen...
|
|
|
|
       |
 |
Jersey
Alter Hase

Serie: Supernatural, LOST, Heroes, Grey's Anatomy, One Tree Hill, OC California

|
|
Ich habs mir auch nicht angesehen aber nur weil ich um 22 uhr schon flach im bett lag und einfach mal n halben tag verpennt habe...
aber ich glaube nicht das wir nur verloren haben... weil die im ostblock mehr zusammenhalt haben... der auftritt war einfach nur schlecht.
und ich sag das nicht weil ich NA nicht mag.
der Song is einfach lahm, der Auftritt nja... wir kennen besseres von den mädels.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur

|
|
Wenn man sich so umhört, gab es wohl viele Beiträge, die noch schlechter waren als die von den NA´s.... Die 12 MitleidsLucypunkte aus Bulgarien zeigen wohl deutlich, welche Art Wettbewerb hier vorliegt... So ein dämlicher, blöder,mauscheliger *#+-#+* - Wettbewerb, der auch noch von unseren Gebühren mit finanziert wird...
|
|
|
|
_________________ "Frank, this is called Crime Scene Investigation !" Horatio Caine
|
|
 |
    |
 |
amaliasaunt
SF-Aktivist

|
|
| du sagst es. und ja, jersey, von den Engeln gabs eindeutig besseres
|
|
|
|
       |
 |
ahsaka
SF-Aktivist

|
|
ich habs diese jahr total verplant und nur des ergebnis in der zeitung glesen ^^
angeschaut hätt ichs mir aber wahrscheinlich eh nich... hab nur ein paar ausschnitte gsehn und da fragt man sich schon was für "muhmist" lieder da antreten und dann auch noch gut abschneiden!! ***ahhhhhh***
|
|
|
|
_________________ ... YOU'VE BEEN BAMBOOZLED!!!
|
|
 |
      |
 |
Nick Cole
SF-Team

|
|
und 2010 hat Lena Mayer Landruth (ich kann es nicht mehr hören und diese Dame nicht mehr sehen *gg* - direkt gerade bei mir bei Punkt 12 : Pressekonferenz mit LML *grrr*) mit Satellite für uns gewonnen.
Glaub seit 28 Jahren der erste Sieg für Deutschland.
Höre gerad dass Lena nxtes Mal im eigenen Land den Titel verteidigt...AHA.
|
|
|
|
      |
 |
dansen
SF-Team

Serie: Greys Anatomy, Prison Break, Heroes, Supernatural, LOST, One Tree Hill, Weeds, Psych, Private Practice, Dexter, My Name Is Earl

|
|
| ich kann den namen nicht mehr hören^^
|
|
|
|
      |
 |
Nick Cole
SF-Team

|
|
| Elina würde sich freuen- noch jemand in unserer Anti-Lena Front ^^
|
|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
3268 Angriffe abgewehrt
|
|