:: Serienfanatiker - Forum :: Foren-Übersicht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peinliches Ergebnis für uns? Ich bin noch nicht auf dem Laufenden. Nachher Boulevard Mag schauen.

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Elina
SF-Aktivist

Serie: Prison Break, Supernatural, Lost, King of Queens, Stargate
greece.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja deutschland wurde drittletzter. aber ich glaub die letzten 3 hatten die selbe punktzahl^^

Wer kennt noch Frufoo? http://www.youtube.com/watch?v=yT9DowWwHwI
Helft mit wenn ihr es auch wieder haben wollt - jede Stimme zählt! ^_^

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von ElinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
amaliasaunt
SF-Aktivist

Serie: House, Grey´s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, ER, Heroes
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau so isses, gewonnen hat der doofe Russe vom vorigen Jahr. Da sieht man mal wieder das der Ostblock zusammenhält...

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von amaliasauntBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte Deutschland einfach bei dem ganzen Quatsch nicht mehr mitmachen.... Sollen doch die Ost/Südosteuropäer ihr eigenes Ding durchziehen und uns mit ihrem Gejaule gefälligst verschonen....
Darüber hinaus ist dieser Wettbewerb eine einzige Farce, die nichts mit Musik gemein hat... Was macht man mit sinnlosen Wettbewerben ? Man nimmt gar nicht erst an ihnen teil..

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollgoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amaliasaunt
SF-Aktivist

Serie: House, Grey´s Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives, ER, Heroes
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, aber Deutschland muss sich ja eh schon immer nicht qualifizieren weil wir ich galub der drittgrößte Geldgeber sind. wäre ja auch sinnlos denen das Geld sonstwohin zu schieben und dann nicht mitzusingen^^

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von amaliasauntBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist kein schöner Thread ^^ *trauertrag* lol.
Nun ja, ob die NA wirklich erwartet haben zu gewinnen?
Ich hab nicht geschaut, kann also nichts produktives zu keinem der anderen Songs darbieten.

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
amaliasaunt
SF-Aktivist

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs auch nicht angeguckt, aber irgendwie war klar das der Ostblock mal wieder zusammenhällt und die anderen mal wieder dumm dastehen...
Jaja, der große Bruder lässt grüßen...

Jersey
Alter Hase

Serie: Supernatural, LOST, Heroes, Grey's Anatomy, One Tree Hill, OC California
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs mir auch nicht angesehen aber nur weil ich um 22 uhr schon flach im bett lag und einfach mal n halben tag verpennt habe...
aber ich glaube nicht das wir nur verloren haben... weil die im ostblock mehr zusammenhalt haben... der auftritt war einfach nur schlecht.
und ich sag das nicht weil ich NA nicht mag.
der Song is einfach lahm, der Auftritt nja... wir kennen besseres von den mädels.

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JerseyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Hollgo
Serienfanatiker

Serie: 24/Lost/Criminal Minds/CSI: den Tätern auf der Spur
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sich so umhört, gab es wohl viele Beiträge, die noch schlechter waren als die von den NA´s.... Die 12 MitleidsLucypunkte aus Bulgarien zeigen wohl deutlich, welche Art Wettbewerb hier vorliegt... So ein dämlicher, blöder,mauscheliger *#+-#+* - Wettbewerb, der auch noch von unseren Gebühren mit finanziert wird... Red Hot Evil

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollgoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amaliasaunt
SF-Aktivist

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du sagst es. und ja, jersey, von den Engeln gabs eindeutig besseres

ahsaka
SF-Aktivist

ivorycoast.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs diese jahr total verplant und nur des ergebnis in der zeitung glesen ^^
angeschaut hätt ichs mir aber wahrscheinlich eh nich... hab nur ein paar ausschnitte gsehn und da fragt man sich schon was für "muhmist" lieder da antreten und dann auch noch gut abschneiden!! ***ahhhhhh***

Image

Waage Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von ahsakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nick Cole
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2010 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und 2010 hat Lena Mayer Landruth (ich kann es nicht mehr hören und diese Dame nicht mehr sehen *gg* - direkt gerade bei mir bei Punkt 12 : Pressekonferenz mit LML *grrr*) mit Satellite für uns gewonnen.
Glaub seit 28 Jahren der erste Sieg für Deutschland.
Höre gerad dass Lena nxtes Mal im eigenen Land den Titel verteidigt...AHA.

dansen
SF-Team

Serie: Greys Anatomy, Prison Break, Heroes, Supernatural, LOST, One Tree Hill, Weeds, Psych, Private Practice, Dexter, My Name Is Earl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2010 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann den namen nicht mehr hören^^

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von dansenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nick Cole
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2010 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elina würde sich freuen- noch jemand in unserer Anti-Lena Front ^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

3268 Angriffe abgewehrt