|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
| flash forward, nach LOST .... Gossip Girl,Dr. House, Taken, Jericho momentan meine Favoriten
|
|
|
|
      |
 |
Jaco
SF-Aktivist

|
|
@Laura
die neue Staffel ? ist glaub ich noch nix bekannt .. Michael C. Hall musste ja die Dreharbeiten zur 5 Staffel abbrechen weil er Krebs bekommen hat (den er mitlerweile erfolgreich hintersich gelassen hat) und vor kurzem wurden glaube ich die Dreharbeiten erst wieder aufgenommen oder werden aufgenommen ..also wer weiss ob da noch dieses Jahr ne neue Staffel Dexter kommen wird oder doch erst im nächsten Frühjahr ^^
|
|
|
|
_________________ “So I pick the world up and I´ma drop it on your fuckin´ head!"
|
|
 |
      |
 |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
| ich will flash forward, denn das flasht mich immer ohne Ende!!!!!!!!!! lol
|
|
|
|
      |
 |
Joninho
SF-Team

Serie: CSI , prison break , dr. House

|
|
| irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass nicht wirklich super Serien nachkommen. Die letzte, die ich wirklich gemocht habe, war Life. Gut, vllt liegts an mir - wenn ich mir die erste Folge einer Serie nicht anschaue, verfolge ich den Rest auch nicht mehr. Hab vielleicht zu wenig Zeit dazu.
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nick Cole
SF-Team

|
|
Life war super, genauso wie Jericho oder flash forward ...und wo is das alles....ich bin ruhig sonst reg ich mich nur wieder auf.
Das Ende von ff war ja .........
|
|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
3268 Angriffe abgewehrt
|
|