:: Serienfanatiker - Forum :: Foren-Übersicht
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flash forward, nach LOST .... Gossip Girl,Dr. House, Taken, Jericho momentan meine Favoriten

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jaco
SF-Aktivist

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Mai, 2010 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Laura

die neue Staffel ? ist glaub ich noch nix bekannt .. Michael C. Hall musste ja die Dreharbeiten zur 5 Staffel abbrechen weil er Krebs bekommen hat (den er mitlerweile erfolgreich hintersich gelassen hat) und vor kurzem wurden glaube ich die Dreharbeiten erst wieder aufgenommen oder werden aufgenommen ..also wer weiss ob da noch dieses Jahr ne neue Staffel Dexter kommen wird oder doch erst im nächsten Frühjahr ^^

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von JacoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2010 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will flash forward, denn das flasht mich immer ohne Ende!!!!!!!!!! lol

Löwe Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nick ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Joninho
SF-Team

Serie: CSI , prison break , dr. House
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2010 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass nicht wirklich super Serien nachkommen. Die letzte, die ich wirklich gemocht habe, war Life. Gut, vllt liegts an mir - wenn ich mir die erste Folge einer Serie nicht anschaue, verfolge ich den Rest auch nicht mehr. Hab vielleicht zu wenig Zeit dazu.

*hier sollte eigtl ein Katie-Melua Banner stehen*

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JoninhoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nick Cole
SF-Team

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Life war super, genauso wie Jericho oder flash forward ...und wo is das alles....ich bin ruhig sonst reg ich mich nur wieder auf.
Das Ende von ff war ja .........

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

3268 Angriffe abgewehrt