|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
| Die leichtfüssige Krimikomödie mit romantischem Touch zeigt Nathan Fillion in einer Glanzrolle als Richard Castle, ein selbstverliebter Starautor makabrer Krimi- und Horrorromane. Dieser mischt sich in die Arbeit der attraktiven und energiegeladenen Polizistin Kate Beckett ein - seiner Muse wider Willen. Im Wettbewerb zwischen schriftstellerischer Fantasie und detektivischem Lehrbuch kommt das ausgefallene Duo zu überraschenden Lösungen verzwickter Mordfälle.
|
|
|
|
      |
 |
Nick Cole
SF-Team

Serie: Dr. House, CSI L.V und N.Y., LOST,GZSZ, Criminal Intent, The Closer, Criminal Minds, Eureka,4400 die Rückkehrer, Law and Order N.Y., Supernatural, The Tudors ,

|
|
| ich mag diese Serie sehr!
|
|
|
|
      |
 |
sunnyChrisLa
SF-Team

Serie: Supernatural // Vampire Diaries // Glee // The Office // Legend of the Seeker

|
|
| Nick Cole hat folgendes geschrieben:
|
|
ich mag diese Serie sehr!
|
Ich auch!! Wobei ich erst 3 Folgen oder so gesehen hab! Vergesse nämlich ständig die Serie zu schauen! *rofl*
|
|
|
|
 |
       |
 |
Nick Cole
SF-Team

|
|
da bist du aber spät dran....kp ob das irgendwann überhaupt weitergeht muss mich mal schlau machen, ....nächsten Sa kommt die letzte Folge von S1
Edit: geht direkt weiter
- 1x10 Todesfall in der Familie
Kabel Eins
17.04.2010, 20:15
- 2x01 Tödliche Schulden
Kabel Eins
24.04.2010, 20:15
- 2x02 Wettfieber
JUHUUUU
|
|
|
|
      |
 |
Nick Cole
SF-Team

|
|
Castle geht im Herbst weiter auf Kabel 1 !!!!!!!!!!!! Quelle: Twitter
10.09.2010, 20:15
- 2x01 Tödliche Schulden (Wh.)
Kabel Eins
17.09.2010, 20:15
- 2x02 Wettfieber (Wh.)
Kabel Eins
24.09.2010, 20:15
- 2x03 Das neue Gesicht
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
3268 Angriffe abgewehrt
|
|